Activities

Bei den Activities handelt es sich um Veranstaltungen, die von uns organisiert werden, um Einnahmen für den guten Zweck zu erzielen. Alles, was wir dort erwirtschaften, kommt unseren Förderprojekten zu 100% zugute. Ob Theaterafführungen, Tanzveranstaltungen, Konzerte wie die Hafenklänge oder andere Activities – immer setzen sich unsere Clubmitglieder persönlich ein, um unseren Gästen eine tolle Veranstaltung zu organisieren.

Gemeinsam mit den anderen Lions-Clubs aus dem elbsüdlichen Teil Hamburgs werden einmal im Jahr die Harburger Lionstage organisiert. An einem Wochenende stellen sich viele Lionsmitglieder im Phönixcenter der guten Sache zur Verfügung und verkaufen Lose für eine große Tombola, organisieren ein Glücksrad für die Trostpreise, verkaufen selbst gebackenen Kuchen und vieles andere.